Neu Einkaufspreise an Shopify senden

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Hallo,

ist es irgendwie möglich die Einkauspreise aus der Wawi an Shopify zu übertragen? Eine (echte) Margenauswertung unter Berücksichtigung aller Kosten ist in der Wawi ja leider nicht möglich, deswegen würden wir hier gern auf externe Tools zurückgreifen - dazu brauchen wir aber die EKs der Artikel in Shopify....

Viele Grüße
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
@Immanuel Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Die verlinkte Anleitung hilft mir zumindest nicht wirklich.

Wenn ich das richtig sehe sind Metafelder in JTL Atrribute?

Wir "verdrahte" ich denn ein neues Attribut mit dem EInkaufspreis in der Wawi? Und wenn ich metafields in Shopify verstanden habe , dienen metafields dazu Produkte (etc.) um eigene Felder zu erweitern. Das Feld Einkaufspreis ist aber bereits ganz "normal" in Shopify vorhanden, und das möchte ich gerne befüllen...

Grüße
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Das EK Feld von JTL-Wawi wird nicht zum Shop übertragen. Habe in Shopify bisher keine Möglichkeit gesehen den EK dort einzutragen. Ist diese Funktionalität durch eine Shopify App hinzugefügt worden, dann wird der EK mit Sicherheit in einem Meta-Feld gespeichert. Dieses wiederum kann über ein JTL-Wawi Attribut befüllt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4

Ähnliche Themen