Neu Einkaufspreise an Shopify senden

Svenka

Mitglied
24. August 2018
56
2
Hallo,

ist es irgendwie möglich die Einkauspreise aus der Wawi an Shopify zu übertragen? Eine (echte) Margenauswertung unter Berücksichtigung aller Kosten ist in der Wawi ja leider nicht möglich, deswegen würden wir hier gern auf externe Tools zurückgreifen - dazu brauchen wir aber die EKs der Artikel in Shopify....

Viele Grüße
 

Svenka

Mitglied
24. August 2018
56
2
@Immanuel Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Die verlinkte Anleitung hilft mir zumindest nicht wirklich.

Wenn ich das richtig sehe sind Metafelder in JTL Atrribute?

Wir "verdrahte" ich denn ein neues Attribut mit dem EInkaufspreis in der Wawi? Und wenn ich metafields in Shopify verstanden habe , dienen metafields dazu Produkte (etc.) um eigene Felder zu erweitern. Das Feld Einkaufspreis ist aber bereits ganz "normal" in Shopify vorhanden, und das möchte ich gerne befüllen...

Grüße
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
683
126
Das EK Feld von JTL-Wawi wird nicht zum Shop übertragen. Habe in Shopify bisher keine Möglichkeit gesehen den EK dort einzutragen. Ist diese Funktionalität durch eine Shopify App hinzugefügt worden, dann wird der EK mit Sicherheit in einem Meta-Feld gespeichert. Dieses wiederum kann über ein JTL-Wawi Attribut befüllt werden.