Moin liebe Community,
wie schon im Titel steht werden bei uns einige Etiketten ausgedruckt andere nicht. Von außen betrachtet lässt sich auch kein Unterschied zwischen einer Bestellung dessen Etikett ausgedruckt wird und einer dessen Etikett nicht ausgedruckt wird. Wir erhalten folgende
Fehlermeldung: Meldung: There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details. Kent jemand der ebenfalls DHL als Logistiker benutzt diese Fehlermeldung und kann uns eventuell helfen diesen Fehler in Zukunft zu beheben.
Vielen Dank
Linus von HEYHO!
wie schon im Titel steht werden bei uns einige Etiketten ausgedruckt andere nicht. Von außen betrachtet lässt sich auch kein Unterschied zwischen einer Bestellung dessen Etikett ausgedruckt wird und einer dessen Etikett nicht ausgedruckt wird. Wir erhalten folgende
Fehlermeldung: Meldung: There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details. Kent jemand der ebenfalls DHL als Logistiker benutzt diese Fehlermeldung und kann uns eventuell helfen diesen Fehler in Zukunft zu beheben.
Vielen Dank
Linus von HEYHO!