Neu Einige DHL Etiketten lassen sich drucken andere nicht woran könnte das liegen?

HEYHO!

Neues Mitglied
23. April 2020
8
0
Moin liebe Community,

wie schon im Titel steht werden bei uns einige Etiketten ausgedruckt andere nicht. Von außen betrachtet lässt sich auch kein Unterschied zwischen einer Bestellung dessen Etikett ausgedruckt wird und einer dessen Etikett nicht ausgedruckt wird. Wir erhalten folgende

Fehlermeldung: Meldung: There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details. Kent jemand der ebenfalls DHL als Logistiker benutzt diese Fehlermeldung und kann uns eventuell helfen diesen Fehler in Zukunft zu beheben.

Vielen Dank
Linus von HEYHO!
 

Huhugonzo

Mitglied
6. November 2019
38
2
Hallo,

ich musste jetzt gerade wirklich laut lachen. Ich versende vieles über der Portokasse und arbeite meine Bestellungen immer Abends ab. Nun habe ich gesehen, dass den ganzen Tag da viele immer Fehlermeldungen erhalten. Schlau wie ich war habe ich alle Brief Bestellungen alle mit Briefmarken versehen und wollte jetzt die Paket Bestellungen abarbeiten und schwupps sind bei dieser API auch diese Fehlermeldungen vorhanden :) Wenn es mal nicht klappt dann aber richtig 🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEYHO!

racoon

Gut bekanntes Mitglied
9. August 2012
161
4
schon seit tagen ne katastrophe bei uns. Export ist fast schon Glücksache.
Die server sind vielleicht total überlastet?
Wir sind nur noch genervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEYHO!

HEYHO!

Neues Mitglied
23. April 2020
8
0
Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall. Hatte auch schon in mehreren Foren gelesen, dass es wohl ein DHL seitges IT-/ Serverproblem ist. Wünsche allen Viel Glück. Falls wir eine Lösung finden sollten (die es höchst wahrscheinlich nicht gibt) werden wir es euch mitteilen.

Grüße vom HEYHO! Team