Daniel1003
Aktives Mitglied
Hallo,
ich steige gerade um und nutze jetzt die Funktion "Eingangsrechnung".
In den globalen Einstellungen ist Eingangsrechung aktiviert.
Aber wenn ich eine Eingangsrechnung für eine Lieferantenbestellung erstelle, diese zur Zahlung freigebe und verbuche und dann bezahle, ist der EK des Artikels immer wie vorher (obowhl in der Eingangsrechunng geändert) und auch der durchschnittliche EK sagt "Letzter EK:"nicht vorhanden"
Was mache ich falsch?
ich steige gerade um und nutze jetzt die Funktion "Eingangsrechnung".
In den globalen Einstellungen ist Eingangsrechung aktiviert.
Aber wenn ich eine Eingangsrechnung für eine Lieferantenbestellung erstelle, diese zur Zahlung freigebe und verbuche und dann bezahle, ist der EK des Artikels immer wie vorher (obowhl in der Eingangsrechunng geändert) und auch der durchschnittliche EK sagt "Letzter EK:"nicht vorhanden"
Was mache ich falsch?