Ein freundliches Hallo,
Ich komme irgendwie nicht weiter mit Lieferantenbestellung und würde mich freuen, wenn ich einen Denkanstoß bekommen könnte.
Hier das Beispiel:
Lieferantenbestellung 1) mit 10 Positionen KW1
Lieferantenbestellung 2) mit 10 Positionen KW2
Wareneingang
KW4 Warenlieferung Lieferantenbestellung 1):
6 positionen erfasst und Eingangsrechnung erstellt -> Rest 4 Positionen -> Alles ok
KW5 Warenlieferung Lieferantenbestellung
* aus 1) (Nachlieferung 4 Positionen)
* und aus 2) auf (gesamtliefeerung der 10 Positionen)
* Ein Lieferantenlieferschein und eine Rechnung (mit allen gelieferten Waren, 4 Positionen aus 1) und 10 Positionen aus 2))
nun wolte ich eine Eingangsrechnung erstellen aber scheint gerade für mich nicht machbar. Wie kriege ich es dennoch hin?
VG
Ich komme irgendwie nicht weiter mit Lieferantenbestellung und würde mich freuen, wenn ich einen Denkanstoß bekommen könnte.
Hier das Beispiel:
Lieferantenbestellung 1) mit 10 Positionen KW1
Lieferantenbestellung 2) mit 10 Positionen KW2
Wareneingang
KW4 Warenlieferung Lieferantenbestellung 1):
6 positionen erfasst und Eingangsrechnung erstellt -> Rest 4 Positionen -> Alles ok
KW5 Warenlieferung Lieferantenbestellung
* aus 1) (Nachlieferung 4 Positionen)
* und aus 2) auf (gesamtliefeerung der 10 Positionen)
* Ein Lieferantenlieferschein und eine Rechnung (mit allen gelieferten Waren, 4 Positionen aus 1) und 10 Positionen aus 2))
nun wolte ich eine Eingangsrechnung erstellen aber scheint gerade für mich nicht machbar. Wie kriege ich es dennoch hin?
VG