Neu Einer Versandart eine Exportvorlage zuordnen

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
7
Hallo allerseits,

ich steh gerade voll auf dem Schlauch.... :-O

Ich erhalte die Fehlermeldung: Versanddatenexport: Der Versandart blablabla wurde keine Exportvorlage zugeordnet. [6250-001]

Es geht um "DHL Versenden" mit JTL ShippingLabels.

Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden, wo man diese Zuordnung macht.

Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und Ihr könnt mir leicht weiterhelfen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: hilleP und sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Versandart ##noname## Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1