Neu Einer Versandart eine Exportvorlage zuordnen

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
7
Hallo allerseits,

ich steh gerade voll auf dem Schlauch.... :-O

Ich erhalte die Fehlermeldung: Versanddatenexport: Der Versandart blablabla wurde keine Exportvorlage zugeordnet. [6250-001]

Es geht um "DHL Versenden" mit JTL ShippingLabels.

Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden, wo man diese Zuordnung macht.

Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und Ihr könnt mir leicht weiterhelfen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: hilleP und sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Korrekturbuchung zu einer bestimmten Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4