Ich verkaufe Dinge, die vielleicht von der Artikelart gleich sind, aber doch unterschiedlich.
Beispiel bedruckte Artikel:
Kunde bestellt Briefpapier in Design A - 2 Pakete
Kunde bestellt Briefpapier in Design B - 5 Pakete
Im Warenkorb liegen nun 7 Pakete Briefpapier - auch zu dem Staffelpreis von 7 Paketen, obwohl eigentlich 2 und 5 bestellt wurden.
Kann man dem Shop das irgendwie beibringen, das es dennoch "unterschiedliche" Artikel sind?
Beispiel bedruckte Artikel:
Kunde bestellt Briefpapier in Design A - 2 Pakete
Kunde bestellt Briefpapier in Design B - 5 Pakete
Im Warenkorb liegen nun 7 Pakete Briefpapier - auch zu dem Staffelpreis von 7 Paketen, obwohl eigentlich 2 und 5 bestellt wurden.
Kann man dem Shop das irgendwie beibringen, das es dennoch "unterschiedliche" Artikel sind?