Offen einem Vorgang einen neuen Benutzer übergeben

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
Moin Leute!

Wie kann man in der WaWi einen Vorgang auf einen anderen Benutzer übertragen?

Beispiel:
Ich schreibe ein Angebot und der KD ruft bei meinem Kollegen an, dieser ändert noch etwas an dem Angebot und erstellet ein Auftrag - das Angebot der Auftrag bleibt aber auf meinem Benutzernamen im System eingetragen, es sollte aber auf meinen Kollegen "übertragen" werden, damit man z.B. später eine entsprechende Provisionsabrechnung mit dem Rechnungsexport der Ameise machen kann.

Hier suche ich nun die Möglichkeit dieses Vorgang an meinen Kollegen zu übertragen, gibt dafür schon eine Idee?

Gruß
Martin

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: einem Vorgang einen neuen Benutzer übergeben

geht nicht (mehr) ... aber bitte für hintergrund-infos mal die Suchfunktion benutzen ... das Thema "Benutzer" / "aktueller benutzer" ist hier schon zig-fach durchdiskutiert worden

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Ab gewisser Bon-Summe einen Artikel kostenfrei dazu. Wie? Fragen rund um LS-POS 0
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8