Eine Sprache aber zwei Währungen

TimmiWHS

Aktives Mitglied
26. August 2007
16
0
Moin Moin!

Kleine knackige Frage: Ich möchte meinen Shop VORERST einsprachig (Deutsch) lassen aber ausländischen Kunden die Möglichkeit geben mehrere Währungen (EUR, USD) zu zeigen. Habe es nun über die Wawi auch eingestellt und im Shop erscheint es auch. Allerdings führt der Link ins Nirvana bzw. ohne Währungsänderung wieder auf die Startseite.

Willkommen

Was fehlt?

Ich lasse den Link einfach mal auf der Startseite oben im Kopf stehen falls mal jemand schauen will was ich meine....

Danke im voraus!

Dirk

TimmiWHS

Aktives Mitglied
26. August 2007
16
0
AW: Eine Sprache aber zwei Währungen

Danke für die Antwort. Das Template ist (wie man sieht) ein JTL-Template auf dem nur der Kopf getauscht wurde. Der ISO-Code ist in der Wawi korrekt angegeben. Also im Code des Templates suchen ?!? :-/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0