Eine Produkt in verschiedenen Mengen bei Ebay einstellen.

BoniShop

Aktives Mitglied
27. September 2012
13
1
Hallo,
ich habe ein Frage und hoffe, dass es sich nur um einen Gedankenfehler handelt oder ich irgendwo eine Einstellung übersehen habe.

Wenn ich einen Artikel über eine Angebotsvorlage zu ebay einstelle, kann dieser natürlich mehrfach gekauft werden, also Kunde kauft 5 mal, Bestellung kommt so zurück und alles ist gut.

Nun möchte ich diesen Artikel aber auch in Zweier-Packs anbieten, also quasi eine weitere Auktion des gleichen Artikels aber eben im zwei im Pack. Kunde könnte nun auch 3 mal ebendiesen kaufen und somit also 6 des eigentlichen in der Wawi angelegten bekommen.

Wenn nun aber ein Kunde so ein zweierPack kauft, erkennt die Wawi nicht das es zwei eben dieses Artikel sind. Ist dafür nicht das Feld "Artiekl pro Posten in der EbayVorlage gedacht?

Ich habe schon gesucht, finde aber keine Info dazu, sorry? Vielleicht macht das ja jemand ähnlich.

Die Alternative wäre natürlich dafür mehrere Artikel in der Wawi anzulegen, aber dadurch werden es ja, wenn ich davon auch noch ein 5er und 10er Pack anbieten möchte unnötig viele.

Würde mich über einen Tipp oder nen Link zu dem Thema sehr freuen.

So oder so
Einen schönen tag
Klaas

remedy

Aktives Mitglied
20. Juni 2007
73
2
Magdeburg
AW: Eine Produkt in verschiedenen Mengen bei Ebay einstellen.

Hallo Klaas,

das mit den Posten ist korrekt. Du musst aber noch in der WAWI unter Globale Einstellungen noch ein Häkchen bei "Artikel je. Posten mit Menge bei Auftragerstellen multiplizieren" setzen.

Gruß Ronny

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 11
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop mit verschiedenen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0