Eine GTIN zwei Artikel

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
467
62
Guten Tag miteinander,

mich hat eben ein Mitarbeiter auf einen sehr seltsamen Fall aufmerksam gemacht den ich mir nicht erklären kann.
Er hat nach einer GTIN gesucht in der Wawi und hat 2 Artikel ausgespuckt bekommen. Der erste Artikel ist auch richtig und hat diese GTIN drin stehen der andere Artikel hingegen hat gar keine GTIN und auch sonst nirgends diese Zahlenkombination stehen. Weder unter Artikelstammdaten noch unter Gebinde noch sonst irgend ein Feld.
Habe selbst auch durchgeschaut und nichts gefunden nicht einmal in der Beschreibung.

wie könnte ich noch nach dieser GTIN bei dem "falschen" Artikel suchen?

Grüße garif

Edit: ein Zustand des richtigen Artikels ist es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
467
62
Hallo @frankell,
du hast ja mal unheilige Zeiten... Ja, kein Gebinde GTIN, kein ASIN, kein ISBN, kein UPC .... bei Sonstiges ist nur TARIC-Code, Artikeltyp und Herkunftsland gepflegt.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.274
686
Flensburg

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
467
62
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gutschriftmenge auf eine ausgestellte Teilrechnung reduziert offene Auftragsmenge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Artikel mit zwei Positionen JTL-Wawi 1.10 1