Neu Eine Art Box ganz oben im Evo Template

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Hallo,

ich habe keine Ahnung vom Evo template und wollte fragen wo ich im Evo template eine box einfügen kann damit das template so wie auf meinem foto aussieht. Es geht dabei um die blaue Box ganz oben die ich zur Veranschaulichung hineingemalt habe.

Gibt es vielleicht irgenwo eine Art index Datei in der als erstes Element so eine farbige Box einfügen kann.

Ich wäre über Hilfe dankbar !

lg
cella
 

Anhänge

  • box.jpg
    box.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 70

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
in der ../layout/header.tpl kann im "div id=main-wrapper > header" Tag ein div Container angelegt werden. Diesem dann den passenden Inhalt geben und die passenden CSS Klassen.
 

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Hallo,

Es wäre ganz gut wenn du sagen würdest was genau du nicht verstehst. Also was ist das erst du rüber du stolperst was du nicht verstehst .

Lg cella
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Neu Art der Sortierung im Listing auslesen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen