Ein Produkt, mehrere Farebn und dadurch auch andere Artiklen

Atos

Aktives Mitglied
20. Oktober 2006
6
0
Hallihallo,

hab zwar gesucht, aber nichts gefunden was mich weiter gebracht habe.

Habe 1 Produkt.
Dieses Produkt gibt es in blau, rot, gelb.
Diese haben verschiedenen Artiklenummern.

Alle 3 Farben laufen als ein seperates Produkt.
Möchte die aber gerne im Shop als ein Produkt mit Auswahlmöglichkeit anbieten.

Kann eS das handeln?

gruß
Atos

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Dies wird mit Variationen in eazySals gehandhabt.

Dieses Möglichkeit gibt es nur mit XTC Shops. eazyShop wird noch erweitert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gutschein löst mehrere Lagerbuchungen aus JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0