ist das in letzter Zeit bewährte Dinge in JTL einfach entfernt werden ohne mal nach zu fragen ob das gebraucht wird bzw. noch schlimmer ohne das wir Informiert werden.
Ich beziehe das jetzt auf die Version 1.4.29.0 die ja jetzt stable ist.
1. Das Aktualisieren der Listen wird einfach abgeschaltet (https://forum.jtl-software.de/threa...-nicht-aktualisiert-nach-auslieferung.119963/)
2. Im Modul Verkauf steht unter "Ist bezahlt" Ja auch bei Überzahlung, vorher stand da Ja / -5,00 was heißt es wurden 5,00 Euro zuviel bezahlt. (https://forum.jtl-software.de/threads/anzeige-von-ueberzahlungen.120392/)
Fällt natürlich erst auf wenn Kunde sich meldet. Laut Pilotkundenservice, scheint das ja gewollt zu sein. Da kommt dann sowas wie "man prüft halt die Zahlungseingänge unter Zahlungen und nicht an dem zugewiesenen Auftrag".
Ja kann man machen bei 5 Verkäufen am Tag aber nicht bei ein paar Hundert.
Sorry Jungs das ist nun echt Mist.
Ich beziehe das jetzt auf die Version 1.4.29.0 die ja jetzt stable ist.
1. Das Aktualisieren der Listen wird einfach abgeschaltet (https://forum.jtl-software.de/threa...-nicht-aktualisiert-nach-auslieferung.119963/)
2. Im Modul Verkauf steht unter "Ist bezahlt" Ja auch bei Überzahlung, vorher stand da Ja / -5,00 was heißt es wurden 5,00 Euro zuviel bezahlt. (https://forum.jtl-software.de/threads/anzeige-von-ueberzahlungen.120392/)
Fällt natürlich erst auf wenn Kunde sich meldet. Laut Pilotkundenservice, scheint das ja gewollt zu sein. Da kommt dann sowas wie "man prüft halt die Zahlungseingänge unter Zahlungen und nicht an dem zugewiesenen Auftrag".
Ja kann man machen bei 5 Verkäufen am Tag aber nicht bei ein paar Hundert.
Sorry Jungs das ist nun echt Mist.
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