Guten Tag
Ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer einfachen Lösung. - Vereinsmitglieder können im Shop Artikel bestellen die vom Verein mit einem Anteil Subventioniert werden.
Der Kunde bestellt Artikel xxx und bezahlt im Shop 60.-, kriegt dafür eine Rechnung. - Den Restbetrag über 25.- bezahlt nun der Verein. (Gesamtpreis des Artikels ist 85.-) - Ich möchte nun dass wenn Artikel xxx bestellt wird gleich eine 2. Rechnung erstellt wird über 25.- und direkt an den Verein geht. - Ansonsten muss ich immer manuell alles notieren und auslösen.
Gibt es da Lösungsansätze oder wie würdet Ihr dies bewerkstelligen damit nichts verloren geht.
Ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer einfachen Lösung. - Vereinsmitglieder können im Shop Artikel bestellen die vom Verein mit einem Anteil Subventioniert werden.
Der Kunde bestellt Artikel xxx und bezahlt im Shop 60.-, kriegt dafür eine Rechnung. - Den Restbetrag über 25.- bezahlt nun der Verein. (Gesamtpreis des Artikels ist 85.-) - Ich möchte nun dass wenn Artikel xxx bestellt wird gleich eine 2. Rechnung erstellt wird über 25.- und direkt an den Verein geht. - Ansonsten muss ich immer manuell alles notieren und auslösen.
Gibt es da Lösungsansätze oder wie würdet Ihr dies bewerkstelligen damit nichts verloren geht.