Neu Ein Auftrag mehrere Pakete - Nur eine Versandmarke wird ausgedruckt

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
159
4
Ich habe seit dem Umstieg auf 1.4 das Problem, dass wenn ein Auftrag aus mehreren Paketen besteht nur ein Versandschein ausgedruckt wird. Im DHL Geschäftskundenportal sind aber alle Versandmarken da. Kann da jemand helfen? Es ist auf Dauer mühsam jedesmal die fehlenden Versandmarken manuell aus zu drucken und die Sendungsnummern bei JTL zu hinterlegen.

Ich nutze das T&T nicht und kann deshalb auch nicht die Sendungsverfolgung aktivieren bzw. deaktivieren.

Meine jetzige WaWi Version 1.4.30.3

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.372
153
Hürth
Hi,

mach mal bitte ein Update auf die neuste Version, damit sollte das Problem behoben sein. Alternativ bitte prüfen, ob in der DHL Versandart der Haken für die Sendungsverfolgung aktiv ist (auch wenn ausgegraut). Der muss raus, ggf. Lizenz buchen, Wawi neustarten und abwählen.

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
64
4
Moin Jan,

bei meinem Kunden Lucky Lola haben wir ebenfalls mit der Version 1.4.33.0 dieses Problem. Wir haben eine T&T Lizenz, die Haken sind jedoch NICHT gesetzt (auch ein manuelles setzten, speicher, neustarten, deaktivieren) und es funktioniert nicht. Ich bitte um eine ASAP Rückmeldung, da der Kunde zur Zeit nicht in der Lage ist, seinen Versand vernünftig zu handhaben. Ebenso kommen neben den fehlenden Labels auch keine Rechnungen oder sonstigen Dokumente raus - bis auf das erste.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü