Liebe Kunden,
von der akuten Wetterlage in Teilen NRWs sind auch unsere Mitarbeiter betroffen. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die telefonische Erreichbarkeit unseres Supports kurzfristig und bis auf weiteres eingeschränkt ist. Gern bemühen wir uns weiter, Ihnen so schnell wie möglich Hilfestellung zu leisten. Dennoch müssen Sie mit Verzögerungen rechnen.
Wir hoffen für Sie, aber auch im Namen unserer Mitarbeiter, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder entspannt.
Bis dahin bitten wir Sie, etwaige Wartezeiten bei Support-Anfragen zu entschuldigen.
Beste Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH
von der akuten Wetterlage in Teilen NRWs sind auch unsere Mitarbeiter betroffen. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die telefonische Erreichbarkeit unseres Supports kurzfristig und bis auf weiteres eingeschränkt ist. Gern bemühen wir uns weiter, Ihnen so schnell wie möglich Hilfestellung zu leisten. Dennoch müssen Sie mit Verzögerungen rechnen.
Wir hoffen für Sie, aber auch im Namen unserer Mitarbeiter, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder entspannt.
Bis dahin bitten wir Sie, etwaige Wartezeiten bei Support-Anfragen zu entschuldigen.
Beste Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH