Eigenes Suchformular erstellen

AlexXx

Aktives Mitglied
15. Oktober 2012
47
1
Hallo Community,

ich möchte in einer CMS-Seite ein Suchfeld realisieren, das wie die Volltextsuche funktioniert.
Nun habe ich die Suche die im Shop von Haus aus dabei ist, so arg angepasst das ich die hier nicht verwenden kann.
Kann ich irgend einen Code übernehmen oder ähnliches?

Hat da jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

Grüße!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Feld mit json Array zeilenweise in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1

Ähnliche Themen