Neu Eigenes "Kommentarfeld" zu jeder Bestellposition

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Ist es möglich im Bestellabschluss zu jeder Position ein zusätzliches Kommentarfeld, Freitextfeld anzeigen zu lassen und die Inhalte dann auch in die Wawi zu bekommen? Das Formularfeld zu integrieren ist ja nicht das Problem. Aber die Inhalte müssen dann ja auch in der Wawi ankommen und einer bestimmten Position zugeordnet werden können.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Am besten und einfachsten Dinge da wahrscheinlich über einen Freitext Variation.

Die Felder sind dann zwar nicht im Bestellabschluss, sondern am Artikel, aber das ist meines Erachtens nach die einfachste Lösung…
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Hmm, du meinst bei den Variationen eine Variation vom Typ Freitext anlegen? Dann gibt der Kunde seinen Wunsch direkt am Artikel ein, bevor er ihn in den Warenkorb legt? sieht er dann im Bestellabschluss nochmal was er da eingegeben hat? Und ist das überhaupt praktikabel wenn die Artikel oft schon 2-3, manchmal sogar 4 Variationen haben?
 

Patrick Liedtke

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
27
3
Ich greife das "alte" Thema mal auf. Ich würde gerne eine Option, die der Kunde bei der Auswahl eines Artikels getroffen hat (Radiobutton) mit in der Bestellübermittlung zur Wawi auslesen.
Ist es möglich, ein Feld für die Position zu füllen, die bei der Übermittlung ausgelesen werden kann?
Falls ja, wie kann ich dieses Feld für den einzelnen Artikel füllen?

mfg
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Du brauchst dafür zwingend ein Plugin.
Ich wüsste nicht das jemand da etwas fertiges in der Tasche hat daher wirst du das wenn du es kannst selbst oder es jemand anderen schreiben lassen müssen.
 

Ähnliche Themen