Neu Eigenes "Kommentarfeld" zu jeder Bestellposition

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
590
10
Kerken
#1
Ist es möglich im Bestellabschluss zu jeder Position ein zusätzliches Kommentarfeld, Freitextfeld anzeigen zu lassen und die Inhalte dann auch in die Wawi zu bekommen? Das Formularfeld zu integrieren ist ja nicht das Problem. Aber die Inhalte müssen dann ja auch in der Wawi ankommen und einer bestimmten Position zugeordnet werden können.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.248
102
#2
Am besten und einfachsten Dinge da wahrscheinlich über einen Freitext Variation.

Die Felder sind dann zwar nicht im Bestellabschluss, sondern am Artikel, aber das ist meines Erachtens nach die einfachste Lösung…
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
590
10
Kerken
#3
Hmm, du meinst bei den Variationen eine Variation vom Typ Freitext anlegen? Dann gibt der Kunde seinen Wunsch direkt am Artikel ein, bevor er ihn in den Warenkorb legt? sieht er dann im Bestellabschluss nochmal was er da eingegeben hat? Und ist das überhaupt praktikabel wenn die Artikel oft schon 2-3, manchmal sogar 4 Variationen haben?
 
27. Juni 2018
19
0
#4
Ich greife das "alte" Thema mal auf. Ich würde gerne eine Option, die der Kunde bei der Auswahl eines Artikels getroffen hat (Radiobutton) mit in der Bestellübermittlung zur Wawi auslesen.
Ist es möglich, ein Feld für die Position zu füllen, die bei der Übermittlung ausgelesen werden kann?
Falls ja, wie kann ich dieses Feld für den einzelnen Artikel füllen?

mfg
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.105
574
Berlin
#6

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.105
574
Berlin
#8
Du brauchst dafür zwingend ein Plugin.
Ich wüsste nicht das jemand da etwas fertiges in der Tasche hat daher wirst du das wenn du es kannst selbst oder es jemand anderen schreiben lassen müssen.
 

Ähnliche Themen