Gelöst Eigenes Feld in Angebot übernehmen

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Leider check ich Formeln etc gar nicht. Ich kann aber gut copy and paste :)
Eigens Feld beim Artikel
In der Gruppe "Karte"
Ein Feld Namens "Format"

Diesen Inhalt hätte ich gerne in meinem Angebotsformular, ich hätte gerne den Inhalt im Formular bei jedem Artikel wo ich ansonsten "Auftragspositionen.ArtikelbeschreibungKurz" reinschreibe.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
84
Hallo barbwire
Du kannst in den Variablen suchen um die passenden zu finden. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt wie das Aussieht.
Du siehst dann unten bei dem "i" was da dann erscheinen würde mit der Variable.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)
 

Anhänge

  • eigenesfeld.png
    eigenesfeld.png
    49,7 KB · Aufrufe: 70
  • Gefällt mir
Reaktionen: barbwire

Ähnliche Themen