Gelöst Eigenes Feld in Angebot übernehmen

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Leider check ich Formeln etc gar nicht. Ich kann aber gut copy and paste :)
Eigens Feld beim Artikel
In der Gruppe "Karte"
Ein Feld Namens "Format"

Diesen Inhalt hätte ich gerne in meinem Angebotsformular, ich hätte gerne den Inhalt im Formular bei jedem Artikel wo ich ansonsten "Auftragspositionen.ArtikelbeschreibungKurz" reinschreibe.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
85
Hallo barbwire
Du kannst in den Variablen suchen um die passenden zu finden. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt wie das Aussieht.
Du siehst dann unten bei dem "i" was da dann erscheinen würde mit der Variable.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Anhänge

• eigenesfeld.png
    eigenesfeld.png
    49,7 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: barbwire
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld mit json Array zeilenweise in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Feld für Gefahrstoffklasse JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0