Gelöst Eigenes Feld in Angebot übernehmen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
0
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Leider check ich Formeln etc gar nicht. Ich kann aber gut copy and paste :)
Eigens Feld beim Artikel
In der Gruppe "Karte"
Ein Feld Namens "Format"

Diesen Inhalt hätte ich gerne in meinem Angebotsformular, ich hätte gerne den Inhalt im Formular bei jedem Artikel wo ich ansonsten "Auftragspositionen.ArtikelbeschreibungKurz" reinschreibe.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
209
58
Hallo barbwire
Du kannst in den Variablen suchen um die passenden zu finden. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt wie das Aussieht.
Du siehst dann unten bei dem "i" was da dann erscheinen würde mit der Variable.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: barbwire
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Einzelnes Eigenes Feld ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Implementierung eines eigenes Endpunktes für Modx / modmore Commerce Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Gelöst Datums-Variable im WERT-Feld (Workflows) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping Export Variationen Feld Size Too many values [size] Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Import von neuen Artikeln über Vater-ID Feld JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Kundenattribute aus Shopware > Wawi = Fehler wenn Feld kein String Shopware-Connector 1
Neu Bemerkungen (feld) wird bei manschen Rechnungen oder Kundennicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder bei Kunden: Feld mit Dateityp eMail akzeptiert exotische Top-Level-Domains nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kundendaten: Eigene Feld für Emailversand über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelpreise Feld Brutto-VK und JTL-Wawi / Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Woocommerce Eigene Felder - Wert nicht übertragen - Feld schon WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Feld Indiv. VK-Netto fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Kann kein Angebot erstellen Installation von JTL-Wawi 1
Neu Laufendes Ebay Angebot abändern, klappt nur bedingt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst neue Variation bei einer Laufende eBay Angebot hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung eBay Angebot erstellen - automatische Rabattaktion einfügen - geht das irgendwie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu bei Auftragslöschung wird Angebot ebenfalls gelöscht - warum? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Angebot zum Auftrag umwandeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Angebot duplizieren allerdings als Vorlage für andere Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Angebot / Auftrag Einkaufspreis für Freipositionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst eBay Angebot manual update image issue eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Pflichtfreitext im Auftrag / Angebot wo reinschreiben Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Workflow wenn Angebot gelöscht.. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Angebot mit Lieferadresse versehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Variation nachträglich bei eBay Angebot Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Exportvorlagen Angebot Netto-Positionspreis mit 4 Nachkommastellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1