Gelöst Eigenes Feld in Angebot übernehmen

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Leider check ich Formeln etc gar nicht. Ich kann aber gut copy and paste :)
Eigens Feld beim Artikel
In der Gruppe "Karte"
Ein Feld Namens "Format"

Diesen Inhalt hätte ich gerne in meinem Angebotsformular, ich hätte gerne den Inhalt im Formular bei jedem Artikel wo ich ansonsten "Auftragspositionen.ArtikelbeschreibungKurz" reinschreibe.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
85
Hallo barbwire
Du kannst in den Variablen suchen um die passenden zu finden. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt wie das Aussieht.
Du siehst dann unten bei dem "i" was da dann erscheinen würde mit der Variable.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Anhänge

• eigenesfeld.png
    eigenesfeld.png
    49,7 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: barbwire
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld o. Anmerkung auf Pickliste darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Werbe-ID - Im Feld lauter Nullen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst [WAWI-75772] Workflow Erscheinungsdatum Feld leeren deaktiviert Überverkäufe möglich JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Feld delivery-Instructions in Bestellberichten Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kaufland Angebot aufrufen deaktiviert/ausgegraut kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe Vatiantenwerte in Angebot etc Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Produktbilder werden in Angebot-Druckvorlage nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 9