Gelöst Eigenes Feld in Angebot übernehmen

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Leider check ich Formeln etc gar nicht. Ich kann aber gut copy and paste :)
Eigens Feld beim Artikel
In der Gruppe "Karte"
Ein Feld Namens "Format"

Diesen Inhalt hätte ich gerne in meinem Angebotsformular, ich hätte gerne den Inhalt im Formular bei jedem Artikel wo ich ansonsten "Auftragspositionen.ArtikelbeschreibungKurz" reinschreibe.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
84
Hallo barbwire
Du kannst in den Variablen suchen um die passenden zu finden. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt wie das Aussieht.
Du siehst dann unten bei dem "i" was da dann erscheinen würde mit der Variable.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)
 

Anhänge

  • eigenesfeld.png
    eigenesfeld.png
    49,7 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: barbwire
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Otto.de - an bestehendes Angebot anhängen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen