Neu Eigene Seiten im Megamenue

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

luke_202

Neues Mitglied
14. Mai 2020
1
0
Hallo, nach stundenlanger Recherche hoffe ich jetzt hier eine Lösung zu finden.
Ich Versuche eine Eigene Seite im Megamenue einzubinden. Benutzt wird die Version 4.06 und das AVIA-Template.
Die eigene Seite ist schon unter der Linkgruppe "megamenu" erstellt, taucht aber leider auf der website nicht auf.
Im Template habe ich bereits den Punkt `Seiten in der Linkgruppe megamenu` auf Aktiv gesetzt.
Bei einem anderen Shop der über das EVO-Template läuft, hatte ich hierbei keine Probleme.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
599
88
hast du es denn schonmal versucht bei Dir auf das Evo template umzustellen? Wenn es da ja dann geht würde ich empfehlen das du dich an den templateentwickler direkt wendest wenn es im Custom template nicht funktioniert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Eigene Seiten im Shop über Teamplate anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Funktion in NOVA schreiben JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu Eigene Felder mit default-Werten belegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Eigene Felder in dot liquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersicht Versand>Aufträge Artikelmenge über alle Einträge Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder: Werteliste in Dateityp nicht wählbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst Eigene felder Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Eigene Felder aus WooCommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu eigene tpl. in Nova Child JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Eigene Felder abfragen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Eigene Ansichten unter Markplätze "Zu Aktualisierende" (ebay) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Issue angelegt Eigene Ticketnummern erstellen auserhalb des Nummernkreises Servicedesk (Beta) 2
Neu Shop 5, eigene Smarty-Funktion registrieren, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Eigene Felder auf Rechnung JTL Wawi 1.5.31 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Statistik - Eigene Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Eigene Shopkategorien => Ebay Kategorien möglich? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Eigene Fleder nicht überall verfügbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung VCS-Lite eigene Rechnung bei Amazon hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 51
Neu Eigene Fehlermeldungen Templates für JTL-Shop 0
Eigene Übersicht im Reiter Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder bei Kunden: Feld mit Dateityp eMail akzeptiert exotische Top-Level-Domains nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu In Google-Search-Console sind bei Abdeckung weniger Seiten als bei Sitemap-Einreichung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst Weiße Seiten bei Anmeldung Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Mahnung Druckvorlage: Spalten und Zeilen unerwünscht doppelt auf mehreren Seiten angezeigt & ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7