1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Eigene Produktseite erstellen mit Varianten

Dieses Thema im Forum "Amazon-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von helix-premium, 13. September 2017.

  1. helix-premium

    helix-premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    entweder ich bin auf beiden Augen blind, oder einfach nur Blöd.

    Ich schaffe es zum verrecken nicht eigene Produktseiten in der Amazon Kategorie "Beleuchtung" zu erstellen. Ich versuche doch einfach nur ein Angebot ähnlich diesem hier zu erstellen:

    https://www.amazon.de/ECD-Germany-L...qid=1505291850&sr=1-7&keywords=led+lampe&th=1

    Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Der Artikel hat genau 2 Varianten -> Länge / Leistung und Lichtfarbe

    Das verlinkte Angebot weißt genau die gleiche Anzahl von Varianten auf -> Größe und Farbe

    Und auch andere Verkäufer können scheinbar beliebig Ihre Angebote in dieser Kategorie einstellen, jedoch schaffe ich es nicht.

    Unter Marktplätze -> Amazon-Lister -> Variationen wurden meine Varianten wie folgt verknüpft:

    Länge / Leistung = Größe (size_name)
    Lichtfarbe = Farbe (color_map)

    Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis was ich übersehe..

    Vielen Dank
     
  2. chummer

    chummer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat bei mir nach dem Wawi Update funktioniert...
     
  3. helix-premium

    helix-premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort. Ich werde morgen mal ein Update ansetzen.

    Hat es denn auch das "Problem" gelöst, dass in Kategorien die nur eine Variante zulassen, ebenfalls zwei Varianten eingestellt werden können?

    Ich kann mir nämlich nicht erklären, wie es andere Verkäufer schaffen in der Kategorie "Beleuchtung" Angebote mit 2 Varianten einzustellen.
     
  4. helix-premium

    helix-premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt geupdatet und funktioniert immer noch nicht. Ich darf einfach nicht mehrere Varianten in diese Kategorie einfügen, obwohl es andere Verkäufer problemlos schaffen.

    Hat denn keiner einen Rat für mich?
     
  5. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @helix-premium
    Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Support. (falls noch nicht geschehen)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.