Eigene Lieferadresse ändern

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Wir sind umgezogen. Die neue Adresse steht auch brav im Rechnungskopf, auf dem Kassenbon usw. Nur bei Lieferantenbestellungen steht eine extra Lieferadresse im Formular - und das ist die alte! Ich habe bis jetzt nicht gefunden wo diese hinterlegt ist. Könnt ihr mir helfen?
Besten Dank
J.L.

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1
AW: Eigene Lieferadresse ändern

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber bei mir hat der Lösungsansatz nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Wenn ich in der Vorlagenverwaltung das Formular bearbeiten möchte, dann steht da wieder die alte Adresse....

Kann jemand helfen?

Danke und freundliche Grüsse von

Andre Lardy

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Eigene Lieferadresse ändern

Wenn Du in Vorlagenverwaltung bist, wird immer die letzte Datei in der Vorschau angezeigt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse - vorausgewählt Checkout Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3