Eigene Lieferadresse ändern

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Wir sind umgezogen. Die neue Adresse steht auch brav im Rechnungskopf, auf dem Kassenbon usw. Nur bei Lieferantenbestellungen steht eine extra Lieferadresse im Formular - und das ist die alte! Ich habe bis jetzt nicht gefunden wo diese hinterlegt ist. Könnt ihr mir helfen?
Besten Dank
J.L.

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1
AW: Eigene Lieferadresse ändern

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber bei mir hat der Lösungsansatz nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Wenn ich in der Vorlagenverwaltung das Formular bearbeiten möchte, dann steht da wieder die alte Adresse....

Kann jemand helfen?

Danke und freundliche Grüsse von

Andre Lardy

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Eigene Lieferadresse ändern

Wenn Du in Vorlagenverwaltung bist, wird immer die letzte Datei in der Vorschau angezeigt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
11.1.0 Auftragsansicht: RE/Lieferadresse leer JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse: standardmäßig aktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Falsche Lieferadresse bei Auftragsimport JTL-Wawi 1.9 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6