Eigene Felder

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
AW: Eigene Felder

Jetzt stelle ich allerdings fest, dass jetzt in jedem Megamenu die gleiche Beschreibung landet. Wie kann man da zwischen den einzelnen Kategorien differenzieren? Ich habe im Prinzip ein eigenes Feld für die Kategorien angelegt mit dem Namen "Kurzbeschreibung". Hier dann für eine Kategorie nen Platzhaltertext eingebunden. Diesen zeigt es jetzt allerdings bei allen Kategorien im Frontend an, obwohl in der Wawi nur bei einer Kategorie dieser Text hinterlegt ist. Hinterlege ich bei einer zweiten Kategorie einen anderen Text, bleibt dennoch der Text der ersten Kategorie stehen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kassenbuch Überschriften Felder Aufbau Inhalt Format JTL-POS - Fehler und Bugs 0