Eigene Felder

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
AW: Eigene Felder

Jetzt stelle ich allerdings fest, dass jetzt in jedem Megamenu die gleiche Beschreibung landet. Wie kann man da zwischen den einzelnen Kategorien differenzieren? Ich habe im Prinzip ein eigenes Feld für die Kategorien angelegt mit dem Namen "Kurzbeschreibung". Hier dann für eine Kategorie nen Platzhaltertext eingebunden. Diesen zeigt es jetzt allerdings bei allen Kategorien im Frontend an, obwohl in der Wawi nur bei einer Kategorie dieser Text hinterlegt ist. Hinterlege ich bei einer zweiten Kategorie einen anderen Text, bleibt dennoch der Text der ersten Kategorie stehen...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Auftragsformular - Wert innerhalb Befehlsfolge formatieren - Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersichten unter F6 Verkauf -> Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen