Inaktiv Eigene Felder Wert mit Dotliquid ausgeben für XML Export

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
Guten Tag,

wir sind derzeit dabei eine Dropshipping Anbindung zu realisieren und ich bereite grade die XML Dateien für die Lieferantenbestellung vor.
Wir haben die EAN des Lieferanten in einem Eigenen Feld gespeichert und wollen diese per Dotliquid auslesen aber jegliche Lösungsansätze im Forum führen zu keinen Ergebnissen bei mir. (z.B. {{ Artikel.EigeneFelderAlsText }} funktioniert nicht)
Kennt jemand eine Funktionierende Variable für die Eigenen Feldern?
Ich kann den Wert leider nicht wo anders speichern, also bitte Lösungsvorschläge zu den Eigenen Feldern.

Und noch eine zweite Sache kennt jemand eine Variable für die Lieferantenbestellungs-Nr., die bräuchte ich für den Dateinamen.

Würde mich über eure Lösungsvorschläge freuen, bin hier schon am verzweifeln.

Lg
Michel

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
AW: Eigene Felder Wert mit Dotliquid ausgeben für XML Export

Push! Keiner eine Idee wie man die eigenen Felder per Dotliquid ausgibt? Es handelt sich bei uns dort um eine EAN vom Lieferanten/Hersteller.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
In Diskussion Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Falscher Wert exportiert (⌀ Netto-EK statt Netto-EK) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Workflow: Adresse - Strasse kürzen ( ab Wert "OT" ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 2
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12