Neu Eigene Felder vs. Attribute - Shopware, Amazon, eBay

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo @all

wer kann mir einmal kurz den Unterschied zwischen "Attributen" und "Eigenen Feldern" erklären?
Wann verwendet man welche Möglichkeit?

Ich bitte um Rückmeldung.
DANKE

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
Im Amazon Lister muss man zum hochladen die Felder in Amazon mit Werten aus dem Artikel verknüpfen. Attribute zu verknüpfen ist ebenfalls möglich. Die meisten nutzen aber die eigenen Felder, die dann extra nur Daten für Amazon abbilden, die man sonst eben nicht benötigt. Bei Amazon kann man ja pro Kategorie so einiges an Feldern und Informationen füllen die man sonst nirgends benötigt. Die eigenen Felder sind daher ganz praktisch, da ebenfalls gut abgetrennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8schicht27
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Meta Felder Shopifyx JTL verbinden Shopify-Connector 8
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6