Neu Eigene Felder in Druckvorlage ausgeben

vh-manufaktur

Mitglied
16. April 2021
15
6
Moin Zusammen,
das Problem wurde bereits in vielen versch. Variationen hier im Forum diskutiert,
nur leider kam ich mit keiner der Lösungen an mein Ziel.

Ferner haben wir Kunden mit eigenen Artikelnummern. Diese tragen wir in bei unseren
Artikeln in die Eigenen Felder ein. Nun möchte ich diese gerne auf einer Druckvorlage
einzeln ausgeben.

Der Aufbau ist wie folgt: Eigene Felder:

OEM-Artnr.
-> Firma1: "747593" (Feld ist ein Freitextfeld)
-> Firma2: "A5FE35" (Feld ist ein Freitextfeld)
-> Firma3: "P867773" (Feld ist ein Freitextfeld)
-> Firma4: "C593" (Feld ist ein Freitextfeld)


Das Ziel ist, dass man später per manuellen Workflow auswählen kann:
Kunde1 - Fertigungsauftrag drucken
Kunde2 - Fertigungsauftrag drucken
Kunde3 - Fertigungsauftrag drucken
Kunde4 - Fertigungsauftrag drucken


Leider scheitere ich schon bei der Ausgabe eines eigenen Feldes...

Code:
Alias$("Firma1",Artikel.EigeneFelderAlsText)
brachte mir keinen Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen