Tobias Kissling Aktives Mitglied 4. November 2020 11 1 31. Oktober 2022 #1 Hallo zusammen, kann mir bitte wer die Formel sagen wie ich diese aus dem Eigenen Feld in meine Angebote einbinden kann vielen Dank Tobias Anhänge JTL_WAWI_Ang.png 53,9 KB · Aufrufe: 97 jtl ang 2.png 160,4 KB · Aufrufe: 97
Hallo zusammen, kann mir bitte wer die Formel sagen wie ich diese aus dem Eigenen Feld in meine Angebote einbinden kann vielen Dank Tobias
Tacweb Aktives Mitglied 13. März 2023 39 19 Rheinland-Pfalz Firma Tacweb 13. März 2023 #3 Hi, ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage: Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute) Hoffe das hilft 🙂 Liebe Grüße, Fleo
Hi, ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage: Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute) Hoffe das hilft 🙂 Liebe Grüße, Fleo
Berger_ Gut bekanntes Mitglied 1. Februar 2023 130 22 21. Juli 2024 #4 Zitat von Tacweb: Hi, ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage: Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute) Hoffe das hilft 🙂 Liebe Grüße, Fleo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich es genau so abrufe: Code: {{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }} ich möchte es in den E-Mail Vorlagen für Angebote und Aufträge nutzen, woran könnte das liegen? Gruß Berger_
Zitat von Tacweb: Hi, ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage: Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute) Hoffe das hilft 🙂 Liebe Grüße, Fleo Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi, bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich es genau so abrufe: Code: {{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }} ich möchte es in den E-Mail Vorlagen für Angebote und Aufträge nutzen, woran könnte das liegen? Gruß Berger_
bauschnell Aktives Mitglied 16. Januar 2023 27 4 7. November 2024 #5 Hallo, ich bräuchte diese Funktion ebenfalls. Gibt es hier eine Lösung, wie es fuktioniert?
frankell Sehr aktives Mitglied 9. September 2019 2.685 840 Flensburg 7. November 2024 #6 Zitat von bauschnell: Hallo, ich bräuchte diese Funktion ebenfalls. Gibt es hier eine Lösung, wie es fuktioniert? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo benötigst Du die Funktion, im Formulareditor oder in einer Mailvorlage? Denn das hier wäre ein Mix aus beidem, der weder noch funktioniert: Zitat von Berger_: Code: {{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }} Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von bauschnell: Hallo, ich bräuchte diese Funktion ebenfalls. Gibt es hier eine Lösung, wie es fuktioniert? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo benötigst Du die Funktion, im Formulareditor oder in einer Mailvorlage? Denn das hier wäre ein Mix aus beidem, der weder noch funktioniert: Zitat von Berger_: Code: {{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }} Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.