Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben

Tobias Kissling

Aktives Mitglied
4. November 2020
9
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte wer die Formel sagen wie ich diese aus dem Eigenen Feld in meine Angebote einbinden kann

vielen Dank
Tobias

Anhänge

• JTL_WAWI_Ang.png
    JTL_WAWI_Ang.png
    53,9 KB · Aufrufe: 78
  • jtl ang 2.png
    jtl ang 2.png
    160,4 KB · Aufrufe: 78

Tacweb

Neues Mitglied
13. März 2023
2
2
Ludwigshafen
Hi,
ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage:

Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute)

Hoffe das hilft :)
Liebe Grüße,
Fleo

Berger_

Aktives Mitglied
1. Februar 2023
113
15
Hi,
ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage:

Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute)

Hoffe das hilft :)
Liebe Grüße,
Fleo
Hi,

bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich es genau so abrufe:

Code:
{{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }}
ich möchte es in den E-Mail Vorlagen für Angebote und Aufträge nutzen, woran könnte das liegen?

Gruß
Berger_

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Verkaufskanalspezifische Felder fest zuordnen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel als Aktion anbieten die es auch als Festpreis-Angebot laufen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1