Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben

Tobias Kissling

Aktives Mitglied
4. November 2020
11
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte wer die Formel sagen wie ich diese aus dem Eigenen Feld in meine Angebote einbinden kann

vielen Dank
Tobias

Anhänge

• JTL_WAWI_Ang.png
    JTL_WAWI_Ang.png
    53,9 KB · Aufrufe: 96
  • jtl ang 2.png
    jtl ang 2.png
    160,4 KB · Aufrufe: 96

Tacweb

Aktives Mitglied
13. März 2023
17
12
Ludwigshafen
Firma
Tacweb
Hi,
ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage:

Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute)

Hoffe das hilft :)
Liebe Grüße,
Fleo

Berger_

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2023
129
22
Hi,
ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage:

Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute)

Hoffe das hilft :)
Liebe Grüße,
Fleo
Hi,

bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich es genau so abrufe:

Code:
{{ Alias$("Marke", Vorgang.Attribute) }}
ich möchte es in den E-Mail Vorlagen für Angebote und Aufträge nutzen, woran könnte das liegen?

Gruß
Berger_

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.178
644
Flensburg
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unbedingt benötigte Felder bei Artikelerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebot an 2 Mails gleichzeitig senden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5