Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben

Tobias Kissling

Aktives Mitglied
4. November 2020
8
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte wer die Formel sagen wie ich diese aus dem Eigenen Feld in meine Angebote einbinden kann

vielen Dank
Tobias
 

Anhänge

  • JTL_WAWI_Ang.png
    JTL_WAWI_Ang.png
    53,9 KB · Aufrufe: 69
  • jtl ang 2.png
    jtl ang 2.png
    160,4 KB · Aufrufe: 69

Tacweb

Neues Mitglied
13. März 2023
2
1
Ludwigshafen
Hi,
ganz einfach mit folgender DotLiquid-Abfrage:

Alias$("Name des eigenen Feldes", Vorgang.Attribute)

Hoffe das hilft :)
Liebe Grüße,
Fleo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Otto.de - an bestehendes Angebot anhängen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen