Neu Eigene Felder ausgeben

Manusell

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. März 2017
209
16
Firma
Manusell.de
wie können Eigene Felder in der Kurzbeschreibung ausgegeben werden?

Grüße
Manuel

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.629
325
Eigene Felder werden im Artikel unter dem Property "FunktionsAttribute" geführt. Daher kannst Du über {$Artikel->FunktionsAttribute['feldbezeichnung']} darauf zugreifen.

flschulz

Aktives Mitglied
5. Dezember 2023
10
0
Servus, dass würde ich auch gerne nutzen, leider finde ich nicht wirklich was wie ich genau vorgehen muss und wo ich eventuell was eintragen muss.
Eigene Felder habe ich über Menü-Punkt Admin angelegt und sehe sie auch beim Artikel und kann da was eingeben.
Wo muss ich jetzt aber die Variable angeben? In der Artikelbeschreibung, irgendwo im Shop Backend, verwendet wird von mir das Templet Nova, also dass Standart Templet.

Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen, alternativ gerne auch ein Angebot was das Einfügen kosten würde.

Vielen Dank Gruß Florian Schulz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Retouren Statistik ausgeben JTL-Wawi 1.11 4
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandliste Gesamtgewicht aller Pakete ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5