Neu Eigene Felder ausgeben

Manusell

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. März 2017
209
16
Firma
Manusell.de
wie können Eigene Felder in der Kurzbeschreibung ausgegeben werden?

Grüße
Manuel

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.660
336
Eigene Felder werden im Artikel unter dem Property "FunktionsAttribute" geführt. Daher kannst Du über {$Artikel->FunktionsAttribute['feldbezeichnung']} darauf zugreifen.

flschulz

Aktives Mitglied
5. Dezember 2023
10
0
Servus, dass würde ich auch gerne nutzen, leider finde ich nicht wirklich was wie ich genau vorgehen muss und wo ich eventuell was eintragen muss.
Eigene Felder habe ich über Menü-Punkt Admin angelegt und sehe sie auch beim Artikel und kann da was eingeben.
Wo muss ich jetzt aber die Variable angeben? In der Artikelbeschreibung, irgendwo im Shop Backend, verwendet wird von mir das Templet Nova, also dass Standart Templet.

Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen, alternativ gerne auch ein Angebot was das Einfügen kosten würde.

Vielen Dank Gruß Florian Schulz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Seriennummer und Beschreibung 1 in XML Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Artikelname auf Belegen unterschiedlich ausgeben JTL-Wawi 1.10 2
Retouren Statistik ausgeben JTL-Wawi 1.11 7
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandliste Gesamtgewicht aller Pakete ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6