Neu Eigene Felder ausgeben

Manusell

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. März 2017
209
16
Firma
Manusell.de
wie können Eigene Felder in der Kurzbeschreibung ausgegeben werden?

Grüße
Manuel

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311
Eigene Felder werden im Artikel unter dem Property "FunktionsAttribute" geführt. Daher kannst Du über {$Artikel->FunktionsAttribute['feldbezeichnung']} darauf zugreifen.

flschulz

Neues Mitglied
5. Dezember 2023
7
0
Servus, dass würde ich auch gerne nutzen, leider finde ich nicht wirklich was wie ich genau vorgehen muss und wo ich eventuell was eintragen muss.
Eigene Felder habe ich über Menü-Punkt Admin angelegt und sehe sie auch beim Artikel und kann da was eingeben.
Wo muss ich jetzt aber die Variable angeben? In der Artikelbeschreibung, irgendwo im Shop Backend, verwendet wird von mir das Templet Nova, also dass Standart Templet.

Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen, alternativ gerne auch ein Angebot was das Einfügen kosten würde.

Vielen Dank Gruß Florian Schulz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Variables Bild auf Etikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Artikel-Label" auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Seriennummer auf Lieferschein richtig ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Conversion Rate ausgeben lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aktuellen Lagerbestand ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hinweis, Kommentar, Stornogrund auf Rechnungskorrekturen ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Zahlungsziel "Kunde" auf Rechnung ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Varianten / Varkombis bei Positionen in Emails ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0