Eigene Felder anlegen und abfragen - Übertragung ebay Amazon blocken

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
104
2
#1
Habe unter eigene Felder eine Warteliste angelegt wo ich Bewertungen der Kunden zum Produkt hinterlege.

Zum Beispiel : e1 für Bewertung positiv ebay

E0 negativ ebay

Wenn nun die Artikel bei Ebay beendet wurden weil ausverkauft etc. Ist es möglich zum beispiel negativ bewertete Produkte mit Kennziffer E0 für das wiedereinstellen zu blocken, damit nicht ausersehen wieder eingestellt werden?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
104
2
#4
Hi. Könnte gehen. Muss nur den Wert des eigenen Feldes abfragen und wenn wahr dann inaktiv setzen.

Werde morgen probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.661
635
#5
Das wäre eine Möglichkeit, aber dann sind die Artikel eben inaktiv und du kannst sonst nichts mehr mit denen anfangen.
Zumal hier noch viel Handarbeit notwendig ist. Denn nur weil es eine negative Bewertung gab, heißt es ja nicht dass der Artikel schlecht ist.
Denn eventuell bezog sich die Bewertung auf den Versand oder der Kunde hatte einfach falsche Erwartungen bzw nicht richtig gelesen.