Eigene Contentseiten - Titel nicht als Text sondern Grafik / Bild

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
Hallo Zusammen,

Ist es möglich den Titel einer eigenen Contentseite als Grafik darstellen zu lassen anstelle des üblichen Textes?

Shopversion : 4.03B1

Wenn nein, wie könnte man dieses eventuell lösen?

Leider konnte ich hier im Forum nichts dazu finden.

Gruß und Danke
Alex

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: Eigene Contentseiten - Titel nicht als Text sondern Grafik / Bild

Welchen Sinn hätte es eine H1 durch eine Grafik zu ersetzen? Nur wegen des Schriftbildes her? Schau dir mal google fonts an.

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
AW: Eigene Contentseiten - Titel nicht als Text sondern Grafik / Bild

Hi,

Ich glaube da habe ich zu wenig geschrieben. Es geht darum, dass ich gerne im Footer eine eigene Contentseite einbringen möchte, was ja auch geht. Die Überschrift dieser darf ruhig als Text
dargestellt werden, nur die LINKs die unter der entsprechenden Linkgruppe gepflegt werden, da soll die Überschrift eine Grafik (Bild) sein (kein Grafischer Text):

Linkseite.jpg

Hier soll das Wort "Test" durch eine Grafik ersetzt werden (ein Bild / Logo) und dieses wenn möglich über das CMS eingestellt / gepflegt werden.

Gruß
Alex

Anhänge

• Linkseite.jpg
    Linkseite.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 30
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6