Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2)

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
252
Leipzig
Hallöle,

ich möchte gerne eine eigene Checkbox via CSS gestalten. Ich scheine da aber etwas falsch zu machen.
Laut Dev-Tools wird mir:
div#\36 24ed2dd43b2e
ausgegeben.
Wenn ich also das ganze in den Theme-Editor haue, erhalte ich einen Fehler beim Kompilieren.
24ed2dd43b2e
Ist wohl ein "Sessionding" bzw. ID für den Kunden der den Haken setzen muss.
Wenn ich daraus
div#36
mache, kommt kein Fehler, aber es wird auch nichts geändert.

Grüße

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
252
Leipzig
Habe gerade festgestellt, dass die Checkbox ID bei der Ausgabe (DEV-Tools) eine andere ist, als die ID in der Checkboxverwaltung.
In der Verwaltung habe ich die #32. Auch in der DB. Im Shop wird daraus eine #36.
Ich bin maximal verwirrt.
Und ich hab immernoch keine Lösung wie ich diese eine Checkbox via CSS ansprechen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Zugriff via wireguard VPN mit FritzBox Installation von JTL-Wawi 5
Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verpackungseinheiten und Mindestbestellmengen wie eingeben? (Auch via Ameise) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Versandlabel via Internetmarke JTL-Wawi 1.9 1
Manueller Workflow via App wird nicht vollständig ausgeführt JTL-Wawi App 4
Neu Artikel Bestandsimport via Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Erste Angebote in Voelkner (via SCX) anlegen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Klarna via Mollie, Zahlungsausgang erzeugen klappt nicht JTL-Wawi 1.9 1
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1