Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2)

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.642
221
Leipzig
Hallöle,

ich möchte gerne eine eigene Checkbox via CSS gestalten. Ich scheine da aber etwas falsch zu machen.
Laut Dev-Tools wird mir:
div#\36 24ed2dd43b2e
ausgegeben.
Wenn ich also das ganze in den Theme-Editor haue, erhalte ich einen Fehler beim Kompilieren.
24ed2dd43b2e
Ist wohl ein "Sessionding" bzw. ID für den Kunden der den Haken setzen muss.
Wenn ich daraus
div#36
mache, kommt kein Fehler, aber es wird auch nichts geändert.

Grüße

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.642
221
Leipzig
Habe gerade festgestellt, dass die Checkbox ID bei der Ausgabe (DEV-Tools) eine andere ist, als die ID in der Checkboxverwaltung.
In der Verwaltung habe ich die #32. Auch in der DB. Im Shop wird daraus eine #36.
Ich bin maximal verwirrt.
Und ich hab immernoch keine Lösung wie ich diese eine Checkbox via CSS ansprechen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder auf Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder - Matching und Leeren von Feldern Shopware-Connector 1
Neu Eigene Übersicht in Artikel, ausgabe als Link? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Stellplatzübersicht mit FIFO Informationen (Eigene Übersicht / SQL) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
eigene Seiten teilen - Vorschaubild Einrichtung JTL-Shop5 0
Eigene Seite - Statische Überschrift Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zusätzliche Felder im Bestellabschluss / Kasse z.B. eigene Bestellnummer des Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Übersichten Artikeldetails Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Übersichten Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder auf Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Versandlabels... JTL-Wawi 1.6 1
Eigene Textfont hochladen und in richtext nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Eigene Felder und Bilder zeigt es nicht an im Shop JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder an beliebiger Stelle im Artikeltext ausgeben (ähnlich wie Wordpress Tags) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder Filterung möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellvorschläge Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Auftrag bei öffnen immer in Reiter Kosten und Eigene Felder anstatt Auftragsdaten und Details ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Checkboxen an Wawi übertragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Beschreibung für Kinder / Childs Onlineshop-Anbindung 2
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Mandantenabgleich deshalb Zusammenführung in einen Mandanten als eigene Firma (jedoch mit Tücken) JTL 1.7 JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Eigene Statistiken werden nicht geladen im Dashboard - WAWI-App JTL-Wawi App 3
Neu Eigene Seiten - URL Pfad Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten auf Spalten erweitern (ändern) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi - Verkauf - Eigene Übersichten -Versandinfo Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 13
Neu Amazon Automatische Rücksendeetiketten über das eigene DHL Konto User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Export Forum Code JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Keine E-Mail-Benachrichtigung bei Checkbox-Auswahl und PayPal-Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Stornieren mit Ausgansgzahlung via PayPal Checkout - konfigurieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SCX Preisimport via Ameise kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ebay -- noch nicht verschickte Bestellungen -- Abgleich via JTL geht nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme beim Import via Batch JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export from JTL-Ameise via cmd JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Base64 Encoding in einem Workflow via Dotliquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DPD - Fehler bei Adressetiketten via Schnittstelle JTL-Wawi 1.6 2
Neu Bestellpositionen via CSV importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL Ameise Rechnungen Vorjahr Export Automatisch via Batch JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Dynamische Produktgruppe via JTL ansteuern für Cross-Selling Shopware-Connector 1
Neu Amazon FBA Umlagerung via neuer API - keine Möglichkeit sortenreine Kartons anzulegen im SellerCentral Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6