Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2)

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.577
204
Leipzig
Hallöle,

ich möchte gerne eine eigene Checkbox via CSS gestalten. Ich scheine da aber etwas falsch zu machen.
Laut Dev-Tools wird mir:
div#\36 24ed2dd43b2e
ausgegeben.
Wenn ich also das ganze in den Theme-Editor haue, erhalte ich einen Fehler beim Kompilieren.
24ed2dd43b2e
Ist wohl ein "Sessionding" bzw. ID für den Kunden der den Haken setzen muss.
Wenn ich daraus
div#36
mache, kommt kein Fehler, aber es wird auch nichts geändert.

Grüße

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.577
204
Leipzig
Habe gerade festgestellt, dass die Checkbox ID bei der Ausgabe (DEV-Tools) eine andere ist, als die ID in der Checkboxverwaltung.
In der Verwaltung habe ich die #32. Auch in der DB. Im Shop wird daraus eine #36.
Ich bin maximal verwirrt.
Und ich hab immernoch keine Lösung wie ich diese eine Checkbox via CSS ansprechen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage Wert Checkbox Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Eigene Schriftart einbinden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder Ameise Export Aufträge JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Felder ex-/importieren mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Eigene Bons für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Status Feld - Eigene Felder automatisch generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Berichtcontainer (Tabelle) an eigene View binden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Eigene Felder auf dem Lieferschein werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 13
Eigene Felder nur im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 3
eigene Felder Auftrag im 4er Shop verfügbar JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Ameise 1.6 - Eigene Exporte JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Eigene Felder bei SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auswertung gesetzter Checkbox im Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Checkbox Positionen zusammenfassen verschwunden / 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
In Bearbeitung Emailbenachrichtigung Verfügbarkeit/checkbox JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel-Checkbox Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu CSV-Impost via Ameise endet mit Formatfehler Schnittstellen Import / Export 1
Neu Weitere Shopsprachen via extra Unterordnern anlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kategoriebeschreibung via WaWi oder OPC - deine Meinung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung Rechnungserstellung via POS und Probleme mit dem Steuerberater Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Onlineshop via Connector (Xonic) Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ist das möglich: Scannen der Aufträge via OCR? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Mails empfangen via Servicedesk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ankündigung: neue Seller-Fulfilled-Prime Anbindung: via neuer Amazon SPAPI ab sofort verfügbar Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 62
Neu Amazon Custom - Information via Workflow ins "Sonstiges" Feld schreiben Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1