Neu Eigene Artikelattribute in Angebotsvorlage einfügen, ich bekomme keinen Ausgabewert.

SBS-Handel

Aktives Mitglied
28. Juni 2022
3
0
Wir versuchen in dem Tabellenbereich der Angebotsvorlage eigene Attribute anzeigen zu lassen. In das Tabellenfeld habe ich aus dem Bereich Funktionen> JTL-Funktion> JTL_GetProductAttribute("layout","1","deu"). Leider wird nichts ausgegeben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

working4

Neues Mitglied
28. Dezember 2022
22
3
Hast Du die "Eigenen Attribute" denn angelegt?
Da Du hier anscheinend versuchst Produkt-Attribute der Artikel abzufragen.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?

SBS-Handel

Aktives Mitglied
28. Juni 2022
3
0
Ja es sind eigene Attribute eines Artikels (sind angelegt, in dem Fall heist das Feld: "Layout:" und beinhaltet Werte wie "DE" oder "GB") die ich wenn ich ein Angebot für einen Kunden erstelle in der Tabelle der PDF Druckvorlage anzeigen lassen möchte. Wir nutzen die WAWI 1.6.45.1. Screenshot der Situation im Anhang.

Anhänge

• screenshot-jtl-wawi.jpg
    screenshot-jtl-wawi.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 4

working4

Neues Mitglied
28. Dezember 2022
22
3
probier mal folgendes aus:
Code:
JTL_GetProductAttribute("layout",InvoicePosition.ProductInternalId,InvoicePosition.Invoice.LanguageISO)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0