In Bearbeitung Eigene Ansichten unter Markplätze "Zu Aktualisierende" (ebay)

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Wir haben oft das in zu Aktualisierende viele Artikel drinne sind und wir nicht wissen warum. Z.B. unter Kategorien kann es mehrere Ursachen haben. Dies wird ja mit einem Zahlencode (nChange) bewerkstelligt.
1. Woher bekomme ich den Code dafür was grade Aktualisiert wird? Das würde uns schon mal weiter helfen.
2. Könnte man das nicht mit einer Erweiterten Ansicht so machen das da steht was grade aktualisiert wird?

Momentan haben wir grade den nchange=8 und vermuten das das die Merkmale sind.

Zuletzt bearbeitet:

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.039
228
Herne
Sind das nicht die Fehlercodes die unten drin stehen wenn man einen der Artikel anklickt?

1.PNG

Hier hat man eine erklärung was zu Aktualisieren ist.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Nein das ist es nicht. Ich bin unter Marktplätze -> ebay -> Zu Aktualisierende da siehst du mehre Spalten. Je nachdem was Aktualisiert wird ist da ein Hacken drinne.
Leider können diese Hacken in einer Spalte mehreres bedeuten. Bei Kategorien sind z.B. auch die Merkmale und mehr dabei. Dies wird über nchange geregelt was ich auch per SQL ausgeben kann, nur leider wissen wir die Verschiedenen Codes nicht.
Ich weiß nur noch das der sich zusammen setzen kann wenn mehreres aktualisiert wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8