Charly1325
Sehr aktives Mitglied
Interessant ist ja nur dass auch die Homepage mit den Serverstatus etc, wie auch zuletzt down war - bin da kein Fachmann, aber ob dies nicht doch sinnvoll wäre dass man dies auf einem anderen Server hosten kann sodass die Kunden die Möglichkeit haben da mehr Infos bei einem Fehler/Ausfall zu bekommen?
Da war bei ecomDATA sind - wir können seit geraumer Zeit nur mehr über den Cloud Desktop Produktbilder hochladen und CSV-Exporte tätigen, im CloudApp-Launcher ist dies nicht mehr möglich da offensichtlich das Öffnen des Fensters/interner Browser oder so nicht möglich ist
Lt. ecomDATA Support sollten wir den Worker in der Cloud als Dienst einrichten da dies möglicherweise zuviel Resourcen benötigt da auch Nexcloud installiert ist.
Zuletzt kommt immer wieder die Fehlermeldung "unknown software exception" siehe Screenshot lt. Anhang.
Habt Ihr da eine Idee voran es sonst liegen kann?
LG
Da war bei ecomDATA sind - wir können seit geraumer Zeit nur mehr über den Cloud Desktop Produktbilder hochladen und CSV-Exporte tätigen, im CloudApp-Launcher ist dies nicht mehr möglich da offensichtlich das Öffnen des Fensters/interner Browser oder so nicht möglich ist
Lt. ecomDATA Support sollten wir den Worker in der Cloud als Dienst einrichten da dies möglicherweise zuviel Resourcen benötigt da auch Nexcloud installiert ist.
Zuletzt kommt immer wieder die Fehlermeldung "unknown software exception" siehe Screenshot lt. Anhang.
Habt Ihr da eine Idee voran es sonst liegen kann?
LG