beeblebrox_tm
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben vor kurzer Zeit das EC-Terminal gewechselt (CCV VX680) und kriegen das neue (Ingenico Desk/3500) nicht zum laufen. IP-Einstellungen (feste IPs), POS-Einstellungen, Portabfrage beim Anbieter (jeweils 5577), Modul im Kundencenter gebucht, POS-Meldungen - alles gecheckt, geprüft, abgeglichen (siehe screenshots). Nichts.
Sobald von JTL-POS etwas an das Terminal geht kommt die Meldung "connection refused" ohne nähere Informationen. Welche Ursachen führen zu dieser Fehlermeldung oder was kann ich noch versuchen?
PS: Was hat eigentlich die tägliche Meldung "Manuelles Datum" zu bedeuten?
Grüße
wir haben vor kurzer Zeit das EC-Terminal gewechselt (CCV VX680) und kriegen das neue (Ingenico Desk/3500) nicht zum laufen. IP-Einstellungen (feste IPs), POS-Einstellungen, Portabfrage beim Anbieter (jeweils 5577), Modul im Kundencenter gebucht, POS-Meldungen - alles gecheckt, geprüft, abgeglichen (siehe screenshots). Nichts.
Sobald von JTL-POS etwas an das Terminal geht kommt die Meldung "connection refused" ohne nähere Informationen. Welche Ursachen führen zu dieser Fehlermeldung oder was kann ich noch versuchen?
PS: Was hat eigentlich die tägliche Meldung "Manuelles Datum" zu bedeuten?
Grüße