Neu Ebay /Wawi Problem - Worker holt verkaufte Artikel nicht ab

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
48
0
Habe seit einigen Tagen das Problem, daß der Worker nicht mehr automatisch die verkauften Artikel in die Wawi einträgt. Schalte ich den Worker aus und hole die verkauften Artikel direkt ab, funktioniert es. Schalte ich den Worker wieder ein, dasselbe Problem. Version 1.5.13.1 .Worker wurde schon mehrfach neu gestartet und läuft scheinbar problemlos, nur daß er halt die Artikel nicht abholt. Hat jemand eine Lösung
Danke
Angela
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
124
17
Den Worker einmal beenden und einen manuelle Abgleich machen. Vielleicht hat sich Dein Worker im Hintergrund aufgehangen.
Läuft der manuelle Abgleich fehlerfrei durch und die Aufträge sind vorhanden, kannst Du den Worker wieder starten.
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
48
0
Danke haben wir schon mehrmals gemacht, funktioniert nicht. Also Worker ausgeschaltet, manuellen Abgleich gemacht, Worker wieder eingeschaltet. Gewartet bis wieder neuer ebay Verkauf - und es wurde wieder nichts automatisch eingelesen.
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
124
17
Hallo Zweitedel,

dann bitte ein Ticket eröffnen damit wir uns das anschauen können. Wenn der Abgleich manuelle funktioniert, dann müssen die Jungs vom Worker Theam dort rauf schauen.