Ebay Vorlagen - laufende

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Hallo

in der neun 099640 sieht man bei den Ebay Vorlagen nicht mehr wie viele laufende Angebote bestehen. Ist das nur bei mir so? Wie soll man jetzt wissen ob der Artikel bereits bei Ebay läuft? Jedesmal unter "laufende Angebote" mit einem Suchbegriff danach suchen?

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Ebay Vorlagen - laufende

Hallo

in der neun 099640 sieht man bei den Ebay Vorlagen nicht mehr wie viele laufende Angebote bestehen. Ist das nur bei mir so? Wie soll man jetzt wissen ob der Artikel bereits bei Ebay läuft? Jedesmal unter "laufende Angebote" mit einem Suchbegriff danach suchen?

Das siehst du doch beim Artikel in der wawi in der Spalte eA-laufend.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

ah da oben, ich war immer noch auf den Vorlagen Teil. Nur sehe ich da nicht wie viele Angebote eingestellt sind. Wie viele Stck eingestellt sind ist mir völlig egal

thuhn01

Guest

ah da oben, ich war immer noch auf den Vorlagen Teil. Nur sehe ich da nicht wie viele Angebote eingestellt sind. Wie viele Stck eingestellt sind ist mir völlig egal

Vielleicht schreibst zum besseren Verständnis was Du dann brauchst.

Du hast 500 Stück im Lager, ist es da nicht völlig wurscht ob Du 1 Angebot a 500 Stück laufend hast oder 10 Angebote a 50? Die Gesamtzahl zeigt Dir dass Du im grünen Bereich bist.

Ich kann mir nicht vorstellen wie es anders angezeigt werden sollte.
Worst case:
1 Angebot a 20 Stück, davon 3 verkauft
1 Angebot a 20 Stück, 9 verkauft
3 Angebote a 50 Stück 1x 2, 1x 9, 1x 10 verkauft... usw. Wie soll sowas in eine Spalte?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

Ich kann mir nicht vorstellen wie es anders angezeigt werden sollte.

Vielleicht so wie es vorher angezeigt wurde? Wie viele Angebote laufen?

Für uns ist es nicht egal wie viele Angebote bestehen.

Die Anzahl wie viele Artikel eingestellt sind, ist für uns unwichtig.

Früher wurde doch auch schon angezeigt, wie viele Artikel eingestellt waren, in der Artikel Übersicht. Aber in den Ebay Vorlagen stand eben wie viele Angebote laufen, daher meine Eingangsfrage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2