eBay Versandkosten

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0
Ich bekomme es einfach nicht hin, daß eBay die Versandkosten korrekt berechnet und wende mich mal an euch.
Folgendes Problem:
ich biete ca 300 verschiedene Artikel an, alle Artikel werden mit Versandart " Postbrief " angeboten.
Bei manchen Artikeln kostet der Versand 1,50 bei anderen 2,50 - aber überall kostet jeder weitere Artikel 1,50.
Beim Versandkostenrabatt habe ich auch 1,50 für jeden weiteren Artikel " eingestellt.
Trotzdem rechnet eBay immer alle vollen Versandkosten zusammen.
Also 2,50 +2,50 u.s.w., aber es müßte 2,50 + 1,50 lauten.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ?

Gruß, Axel

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0
AW: eBay Versandkosten

Hab ich gemacht, aber irgendwie funkioniert es trotzdem nicht. Jeder hat das Profil mit 1,50 für jeden weiteren Artikel. Aber ich versuche es weiter.

Gilt der " Versand zum Sonderpreis " nur für´Inland oder auch für´s Ausland? Da finde ich auch keine Möglichkeiten der Abgrenzung.

Gruß, Axel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Datenauslese Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3